Holzschuhtag am 28.04.2018:

Zu Beginn des Tages tröpfelte es noch etwas, aber sobald alles im Mittelpunkt von Wessum am Kirchplatz aufgebaut war, strahlte die Sonne. Das gesamte Team war am Start und präsentierte das therapeutische Angebot der Praxis.  Aber nicht nur das:

Ein selbstgebasteltes Wurfspiel forderte das Geschick von Groß und Klein heraus. Wir freuen über den großen Andrang an unserem Stand und bedanken uns bei Ihnen für die vielen tollen Gespräche. Unser Fazit: Ein toller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


 

 

Unser Angebot zur betrieblichen Gesundheitsförderung:

Das Ziel ist die Erhaltung und Förderung der Gesundheit der Mitarbeiter/innen.

 

Hier ein Praxisbeispiel bei einem Kunden:

Mit den passenden Übungen, die sich einfach in den Alltag einbauen lassen, können Fehlhaltungen und Beschwerden vorgebeugt werden.

Alle sind mit viel Spaß dabei!

 

Im Wechsel mit einer wohltuenden Massage am Arbeitsplatz,

bei der Verspannungen und Blockaden gelöst werden, sind alle sofort wieder fit im Einsatz.

 

 

Der Steuervorteil für das Unternehmen:

Für die Maßnahmen zur Gesundheitsförderung können maximal 500 € pro Mitarbeiter lohnsteuerfrei investiert werden.

§§ 20 und 20a Abs. 1 i. V. mit § 20 Abs. 1 Satz 3 SGB V.


 

Nicht immer nur arbeiten! Auf zum Praxisausflug nach Norderney!

 

Am 09.08.2018 war es soweit.

Das Wetter strahlte leider nicht so wie die gesamte Mannschafft, aber Spaß hatten trotzdem alle.

 

Es war ein sehr gelungener Tag!